Pension_am_Nurburgring
Impressum

Inhaltsverantwortlicher, Programmierung und Design von www.pension-retterath.de, www.nürburgring.info und www.pension-am-ring.de:

Gerd Retterath

Dr.-Klausener-Str. 26

53518 Adenau

webmaster@pension-retterath.de

Haftungsfreizeichnung:

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf dieser Homepage befinden, folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.

Die Einbindung der Google Maps Karte unter der Rubrik So finden Sie zu uns erfolgte unter Beachtung der AGB und Hinweise von google.de.

© Copyright Gerd Retterath 2002-2014 Alle Rechte vorbehalten.